Die Hochzeit bei Schwäbisch Hall hatte ein paar Momente bei denen man sorge hatte. Zum Beispiel war da das Thema mit Corona erst richtig am Aufkommen und alles wurde zwangs geschlossen. Aber die beiden wurden für ihren Mut nichts ab zu sagen belohnt. Sie konnten fast wie Geplant feiern.
Getraut wurden sie im Standesamt Frankenhardt bei Schwäbisch Hall mit den Engsten Familien Mitgliedern und den Trauzeugen. Draußen wurden sie dann vom Rest der Familie herzlichst beglückwünscht. Auf der Fahrt zu Feier hatte es plötzlich stark angefangen zu Regnen. Gut das ist zum Bilder machen kein Problem, aber war kurz für das Brautpaar ein kleiner Schock Moment. Kaum angekommen nach ein paar Minuten fahrt, hatte es aber auch schon aufgehört zu Regnen und der Himmel öffnete sich sogar.
Die Location in der die Feier statt fand, ist die Burgruine Einkorn mit einem Fachwerkhaus als neben Gebäude. In diesem Gebäude befinden sich Gästezimmer, ein Restaurant sowie ein kleiner vom Stil Rustikaler Saal in dem dann auch die Feier stattfand. Geplant war ursprünglich die Ruine selbst, da diese für Feierlichkeiten zur Verfügung steht, aber aufgrund der limitierten Gäste Zahl sich leider nicht gelohnt hat. Was aber den kleinen Saal nicht unattraktiv gemacht hat und Bilder konnten wir trotzdem an der Ruine machen. Den nur ein paar Meter weg von der Ruine kommt man zu einer Traumhaften weiten Aussicht ins Tal.
Ihr sucht auch einen Hochzeitsfotografen für eure Hochzeitsreportage? Traut euch gerne und schreibt mir!